Villa Riviera - Costa den Blanes

HOLIDAY HOUSES | Costa den Blanes
6 persons
5 bedrooms
4 bathrooms
280 m²
1000 m² plot

Description

This modern villa is located close to the exclusive marina of Puerto Portals on Mallorca. This residence is enthroned in the picturesque coastal town of Costa d'en Blanes and is surrounded by enchanting beaches. Recently renovated, the villa impresses with its clean lines and luxurious ambience. Spacious, light-flooded rooms paired with modern, high-quality interiors create an exclusive atmosphere for your holiday. Not forgetting the breathtaking sea view from the suites and terraces. Guests can expect five suites with four bathrooms, a first-class designer kitchen, a large heated saltwater pool, a sauna and a veranda with sea views on 280 square metres of living space and a garden plot four times as large. The pool area is generously laid out, with spacious terraces, cosy sun loungers and a well-tended, Mediterranean-style garden that invites you to relax. Centrally yet quietly located in the middle of this Mediterranean garden landscape, our Villa Riviera is aimed at those seeking relaxation and active holidaymakers alike. Whether golf lovers, cyclists or water sports enthusiasts, this property is the perfect starting point. There are four golf courses in the immediate vicinity, as well as the most beautiful beaches and harbours on the southwest coast of Mallorca.

An electric golf cart with a road licence and its own charging station is available to guests on request. You can easily reach the nearest beach, supermarkets and shops. (range 25 km) Use is possible from the age of 25 with a valid driving licence that has been held for at least 2 years. After booking the house, the property management will contact you to discuss and sign the relevant forms/contracts for free use.

 

  • Energy flat rate 150 € / week
  • Pool heating (on request) 350 € / week
  • Deposit € 2,000

Prices

Prices/day Minimum stay 1 week - shorter stays on request
01/01/24 - 15/03/24
855 €
16/03/24 - 05/05/24
950 €
06/05/24 - 20/06/24
1.165 €
21/06/24 - 11/09/24
1.425 €
12/09/24 - 30/09/24
1.165 €
01/10/24 - 11/10/24
950 €
12/10/24 - 31/10/24
1.165 €
01/11/24 - 20/12/24
855 €
21/12/24 - 06/01/25
950 €

Features

BBQ
Garden
Heating
Air conditioning
Sea view
Parking
Saltwater pool
Sauna
Summer kitchen

Location

Travel dates

You might also like these properties

Similar objects

Eden Roc - Ses Salines

Welcome to the exclusive villa "Eden Roc", a dream villa with Caribbean flair and a unique lagoon pool near Ses Salines.

Recently completely renovated in an exclusive and tasteful style, this holiday paradise is situated on a plot of approx. 14,500 square metres. As you enter the villa, your gaze is immediately drawn through the large windows to the outdoor area and the impressive pool. At 300 m2, it is the largest private pool on the island. The special design of the pool conveys a Caribbean beach atmosphere.

On the ground floor there is a living room with a cosy lounge area and a designer kitchen with a wine fridge. A staircase made of natural stone marble leads you to the upper floor. Here you will find another spacious, fully equipped designer kitchen with a cooking island, two large fridge-freezers and high-quality built-in appliances from the luxury brand SMEG. From the kitchen, you have direct access to a terrace with a dining area for up to 10 people. The breathtaking view over the pool and the small island of Cabrera creates a special ambience. The villa also has 5 double bedrooms with adjoining en-suite bathrooms, all equipped with exclusive built-in wardrobes from Poliform, private safes and smart TVs. For sports enthusiasts, a fully equipped fitness room with high-quality training equipment awaits in the basement. On a lawn area of 5000 square metres, there are almost endless possibilities for sport, relaxation or enjoyment. In addition to the 13 x 25 metre sand court for beach volleyball, tennis or football fans, you can also play table tennis and boccia, meditate in nature or do your morning yoga routine in the middle of this little oasis. Children have their own floodlit adventure playground with climbing frame, slide and swing. The barbecue area is equipped with a double fridge, an awning and a TV, as well as a dining table for ten people. Wellness fans will also get their money's worth here, as there is a heated mini pool with counter-current system and an outdoor sauna with shower on the property.

The popular sandy beaches of Es Trenc and Sant Jordi and the village of Ses Salines are just a short drive away. Palma de Mallorca airport is only about 40 minutes away by car.

Energy flat rate 150€/week

Final cleaning € 1,050

Deposit € 5,000

ETV10399

 

Price on demand
10 PAX
5 bedrooms
6 bathrooms
The Yellow Castle - Puerto de Andratx

Imposing property on a private peninsula at the entrance to Puerto de Andratx. The Yellow Castle can be reached by land as well as by sea. With its panoramic views of the sea, the Puerto de Andratx marina and the Tramuntana Mountains beyond, this is probably one of the most spectacular properties on Mallorca. Visitors will find plenty of tranquillity and exclusivity here. The Mediterranean garden leads to the private sea access. From both the pool and the jacuzzi you can enjoy a magnificent view towards the marina. The house can accommodate up to 12 people. In the comfortably furnished main house there are 3 suites, in one of them, the Lady Di Suite, the "Princess of Hearts" once spent one of her holidays. An open kitchen, a large living room with fireplace and a dining room with a large dining table are located on the pool level. There is a small gym in the basement. A further 3 attractive suites are located in the guest house. A special highlight, a rock grotto can be found at the back of the property. From here you can enjoy the most beautiful sunsets, very private and exclusive.

 

  • ETV/1401
  • Deposit € 10 000
  • Energy flat rate 150€/week
from 4,135 EUR/day
12 PAX
6 bedrooms
7 bathrooms
Villa Sky - Alcudia

Beautiful newly built villa in Alcudia. This modern villa with its 4 double bedrooms offers space for up to 8 people. Situated in an upscale residential area, you can enjoy a fantastic sea view over the bay of Pollensa and Alcudia. The house is modern and furnished to a high standard. Warm colours and materials offer the guest a special feel-good ambience. The 4 double bedrooms are located on the ground floor, outside you have access to a large terrace. with fully equipped outdoor kitchen and one of the two pools. Upstairs is the open-plan kitchen/living room with panoramic windows, the cosy living area with gas fireplace, and another terrace with a Jacuzzi pool. The villa also has a lift and an in-house sauna. This luxurious property leaves nothing to be desired, surrounded by lots of nature you can let your gaze wander into the distance and enjoy the view on one of the terraces with a glass of wine. Palma de Mallorca airport is about 50 minutes away by car. The nearest beach is about 2 km away. In the beautiful historic old town of Alcudia you will find numerous restaurants and shopping facilities.

 

  • Deposit 3000 €
  • Energy flat rate 150€/week
  • Cleaning flat rate 605€/week
from 1,350 EUR/day
8 PAX
4 bedrooms
4 bathrooms
en_GBEnglish

Villa Riviera – Costa den Blanes

FERIENHÄUSER | Costa den Blanes
6 Personen
5 Schlafzimmer
4 Bäder
280 m²
1000 m² Grundstück

Beschreibung

In der Nähe des exklusiven Yachthafens Puerto Portals auf Mallorca befindet sich diese moderne Villa. Diese Residenz thront im malerischen Küstenort Costa d’en Blanes und umgibt sich mit bezaubernden Stränden. Kürzlich renoviert, besticht die Villa durch klare Linien und ein luxuriöses Ambiente. Großzügige, lichtdurchflutete Räume, gepaart mit modernem, hochwertigem Interieur, schaffen eine exklusive Atmosphäre für Ihren Urlaub. Nicht zu vergessen der atemberaubende Meerblick von den Suiten und Terrassen. Die Gäste erwartet auf 280 Quadratmetern Wohnfläche und einem viermal so großen Gartengrundstück fünf Suiten mit vier Bädern, eine erstklassig ausgestattete Designerküche, einen beheizbaren großen Salzwasserpool, eine Sauna und eine Veranda mit Meerblick. Der Poolbereich ist großzügig angelegt, geräumige Terrassen, gemütliche Sonnenliegen und ein gepflegter, mediterran gestalteter Garten, lädt zu entspannten Momenten ein. Zentral und dennoch ruhig inmitten dieser mediterranen Gartenlandschaft gelegen, richtet sich unsere Villa Riviera an Erholungssuchende und Aktivurlauber gleichermaßen. Ob Golfliebhaber, Radfahrer oder Wassersportler, dieses Anwesen ist der perfekte Ausgangspunkt. Vier Golfplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso wie die schönsten Strände und Häfen an der Südwestküste Mallorcas.

Auf Anfrage steht den Gästen ein Elektro-Golfcart mit Straßenzulassung und eigener Ladestation zur Verfügung. Sie könne damit bequem den nächsten Strand, Supermärkte und Geschäfte erreichen. (Reichweite 25 km) Die Nutzung ist ab einem Alter von 25 Jahren mit einem gültigen Führerschein, der mindestens seit 2 Jahren besteht, möglich. Nach der Buchung des Hauses wird die Hausverwaltung Sie kontaktieren, um die entsprechenden Formulare/Verträge für die kostenlose Nutzung zu besprechen und zu unterzeichnen.

 

  • Energiekostenpauschale 150 € / Woche
  • Poolheizung (auf Anfrae) 350 € / Woche
  • Kaution 2.000 €

Preise

Preise/Tag Mindestaufenthalt 1 Woche - kürzere Aufenthalte auf Anfrage
01/01/24 - 15/03/24
855 €
16/03/24 - 05/05/24
950 €
06/05/24 - 20/06/24
1.165 €
21/06/24 - 11/09/24
1.425 €
12/09/24 - 30/09/24
1.165 €
01/10/24 - 11/10/24
950 €
12/10/24 - 31/10/24
1.165 €
01/11/24 - 20/12/24
855 €
21/12/24 - 06/01/25
950 €

Austattungsmerkmale

BBQ
Garten
Heizung
Klimaanlage
Meerblick
Parkplatz
Salzwasserpool
Sauna
Sommerküche

Lage

Reisedaten

Diese Immobilien könnten Ihnen auch gefallen

Ähnliche Objekte

Eden Roc – Ses Salines

Herzlich Willkommen in der exklusiven Villa “Eden Roc”, eine Traumvilla mit karibischem Flair und einem einzigartigem Lagunenpool in der Nähe von Ses Salines.

Kürzlich komplett neu, in exklusivem und geschmackvollem Stil renoviert, befindet sich dieses Ferienparadies auf einem ca. 14.500 Quadratmeter großem Grundstück. Beim Betreten der Villa fällt der Blick sofort durch die große Fensterfront auf den Außenbereich und den beeindruckenden Pool. Mit seinen 300 m2 handelt es sich um den größten privaten Pool auf der Insel. Das besondere Design des Pools vermittelt eine karibische Strandatmosphäre.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Salon mit gemütlicher Lounge-Ecke, sowie eine Designer-Küche mit Weinkühlschrank. Eine Treppe aus Natursteinmarmor führt Sie in die obere Etage. Hier erwartet Sie eine weitere großzügige, voll ausgestattete Designer-Küche mit Kochinsel, zwei großen Kühl-Gefrierkombinationen und hochwertigen Einbaugeräten der Luxusmarke SMEG. Von der Küche aus haben Sie einen direkten Zugang zu einer Terrasse mit einem Essbereich für bis zu 10 Personen. Der atemberaubende Blick über den Pool und auf die kleine Insel Cabrera verleiht ein besonderes Ambiente. Des Weiteren verfügt die Villa über 5 Doppelzimmer mit angrenzenden en-suite Badezimmern, alle ausgestattet mit exklusiven Einbauschränken von Poliform, privaten Safes und Smart-TVs. Für Sportbegeisterte wartet im Untergeschoss ein voll ausgestatteter Fitnessraum mit hochwertigen Trainingsgeräten. Auf einer Rasenfläche von 5000 Quadratmetern gibt es nahezu endlose Möglichkeiten für Sport, Entspannung oder Genuss. Neben dem 13 x 25 Meter großen Sandplatz für Beachvolleyball, Tennis oder Fußballfans können Sie auch Tischtennis und Boccia spielen, in der Natur meditieren oder ihrer morgendlichen Yogaroutine inmitten dieser kleinen Oase nachgehen. Für Kinder gibt es einen eigenen beleuchteten Abenteuerspielplatz mit Klettergerüst, Rutsche und Schaukel. Der Grillbereich ist ausgestattet mit einem doppelten Kühlschrank, einem Sonnensegel und einem Fernseher, ebenfalls ein Esstisch für zehn Personen. Auch Wellnessfans kommen hier auf ihre Kosten, auf dem Grundstück befindet sich ein beheizbarer Minipool mit Gegenstromanlage und eine Außen Sauna mit Dusche.

Die beliebten Sandstrände von Es Trenc und Sant Jordi sowie das Dorf Ses Salines sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Zum Flughafen Palma de Mallorca sind es nur ca. 40 Autominuten.

Energiekostenpauschale 150€/Woche

Endreinigung 1.050 €

Kaution 5.000 €

ETV10399

 

Preis auf Anfrage
10 Personen
5 Schlafzimmer
6 Bäder
The Yellow Castle – Puerto de Andratx

Imposante Liegenschaft auf einer privaten Halbinsel am Eingang von Puerto de Andratx. Das Yellow Castle ist sowohl über das Land als auch über das Meer zu erreichen. Mit seinem Rundumblick auf das Meer, den Yachthafen von Puerto de Andratx und das dahinter liegende Tramuntanagebirge ist dies wohl eines der spektakulärsten Anwesen auf Mallorca. Der Besucher findet hier viel Ruhe und Exklusivität. Durch den mediterranen Garten gelangt man zum privaten Meerzugang. Sowohl vom Pool als auch vom Jacuzzi aus kann man einen herrlichen Blick Richtung Yachthafen genießen. Das Haus bietet Platz für bis zu 12 Personen.  Im gemütlich eingerichteten Haupthaus befinden sich 3 Suiten, in einer von Ihnen, der Lady Di Suite, verbrachte einst die „Prinzessin der Herzen“ einer Ihrer Urlaube.  Eine offene Wohnküche, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und ein Esszimmer mit großer Speisetafel befinden sich auf Poolebene. Im Untergeschoss befindet sich ein kleines Fitnessstudio. Weitere 3 ansprechende Suiten sind im Gästehaus untergebracht. Ein besonderes Highlight, eine Felsengrotte findet sich auf der Rückseite des Anwesens. Von hier aus kann man die schönsten Sonnenuntergänge, ganz privat und exklusiv genießen.

 

  • ETV/1401
  • Kaution 10 000 €
  • Energiekostenpauschale 150€/Woche
ab 4.135 EUR/Tag
12 Personen
6 Schlafzimmer
7 Bäder
Villa Sky – Alcudia

Wunderschöne Neubauvilla in Alcudia. Diese moderne Villa bietet mit Ihren 4 Doppelschlafzimmern Platz für bis zu 8 Personen. In einer gehobenen Wohngegend gelegen genießt man von hieraus einen traumhaften Meerblick über die Bucht von Pollensa und Alcudia. Das Haus ist modern und hochwertig ausgestattet. Warme Farben und Materialien bieten dem Gast ein besonderes Wohlfühlambiente. Die 4 Doppelschlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss, im Außenbereich gelangt man hier auf eine große Terrasse mit voll ausgestatteter Außenküche und einem der beiden Pools. Im Obergeschoss befindet sich die offene Wohnküche mit Panoramafenster, der gemütliche Wohnbereich mit Gaskamin, sowie eine weitere Terrasse mit einem Jacuzzi-Pool. Die Villa verfügt außerdem über einen Fahrstuhl und eine hauseigene Sauna. Dieses luxuriöse Anwesen lässt keine Wünsche offen, umgeben von viel Natur kann man seinen Blick in die Ferne schweifen lassen und auf einer der Terrassen bei einem Glas Wein den Anblick genießen. Zum Flughafen Palma de Mallorca sind es ca. 50 Autominuten. Der nächste Strand befindet sich in ca. 2 km Entfernung. In der schönen historischen Altstadt von Alcudia finden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

 

  • Kaution 3000 €
  • Energiekostenpauschale 150€/Woche
  • Reinigungspauschale 605€/Woche
ab 1.350 EUR/Tag
8 Personen
4 Schlafzimmer
4 Bäder
de_DEGerman