Finca Bella Roca - Galilea

HOLIDAY HOUSES | Galilea
8 PAX
4 bedrooms
4 bathrooms
328 m²
3000 m² property

Description

The enchanting Finca Bella Roca is located in the centre of the mountain village of Galilea and offers a peaceful oasis in the impressive Tramuntana mountains on Mallorca. Surrounded by unspoilt nature and endless panoramic views of the mountains and the sea, this retreat promises a unique experience in the heart of the Serra de Tramuntana UNESCO World Heritage Site. Upon arrival, a refreshing glass of rosé awaits you on the terrace, while birds sing in the garden and a gentle breeze caresses the almond trees in the background. Finca Bella Roca offers all the amenities you need for a carefree holiday. Here you can retreat and relax with family and friends, far away from the tourist hustle and bustle, but still within easy reach of Mallorca's famous sights. The accommodation offers space for up to 8 people as well as babies and toddlers and extends over 328 square metres of living space on three levels, surrounded by a spacious plot of over 3000 square metres. Free WLAN is of course available. Highlights of the finca include breathtaking 360° views of the mountains and sea, a heated saltwater pool measuring 19 square metres, a spacious sauna with garden views, a private gym and numerous places to relax. For younger guests, there is an artificial turf football pitch and a playground. The four tastefully furnished bedrooms are spread over two floors and each have their own fully equipped en suite bathroom. All rooms are equipped with comfortable 5-star box-spring beds, air conditioning, radiators and free Wi-Fi. Each room has its own individual design and colour scheme, while the unique sea view from every room is a delight. On the upper floor of Finca Bella Roca, you can retreat to a luxurious ambience and enjoy the unrivalled beauty of Mallorca to the full.

  • Energy flat rate 150 € / week
  • Deposit € 2,000
  • Pool heating 350 € / week
  • ETV9898

Prices

Prices/day Minimum stay 1 week - shorter stays on request
07/01/24 - 29/02/24
475 €
01/03/24 - 15/03/24
535 €
16/03/24 - 05/05/24
610 €
06/05/24 - 20/06/24
735 €
21/06/24 - 11/09/24
960 €
12/09/24 - 11/10/24
735 €
12/10/24 - 31/10/24
610 €
01/11/24 - 20/12/24
475 €
21/12/24 - 06/01/25
550 €

Features

Heated pool
Gym
Garden
Heating
Fireplace
Air conditioning
Sea view
Parking
Saltwater pool
Sauna

Location

Travel dates

You might also like these properties

Similar objects

Villa Kerida - beautiful villa in Puerto de Andratx

Villa Kerida is an impressive retreat in the picturesque surroundings of Port Andratx. This exquisite villa sleeps up to twelve guests in six beautifully designed and meticulously appointed bedrooms with en-suite bathrooms. Other amenities include spacious wardrobes, individually controlled air conditioning, lockable safes and SMART TVs. Villa Kerida has three individually designed living rooms and the tranquil Tower Den. These rooms are carefully designed with soft colour palettes, subtle lighting, hand-picked furnishings and quality fabrics, offering a perfect blend of style and comfort. Each living room is equipped with SMART TVs, the Sky Full package and access to an extensive film library and a Sonos music system. In addition, high-speed WiFi is available throughout the house, on the terraces and in the garden area. The open-plan living-dining area offers space for twelve people and provides access to the bodega and the main kitchen. Dinners are enhanced by breathtaking views of the softly lit pool terraces and gardens. Outside, you will find a fitness area with weights and yoga mats, a BBQ terrace with seating for twelve, a 48 m² infinity pool with Jacuzzi bench and massage jets, a Jacuzzi terrace with private access to the sea, an upper level sun terrace with all-day sun and a tower terrace renovated in 2017 with breathtaking views of the sunsets. Escape to Villa Kerida for an exclusive and unforgettable Mediterranean experience, where every detail has been carefully considered to ensure the utmost comfort and luxury for our discerning guests. This exclusive villa is located on the coveted "La Mola" peninsula, one of the most prestigious residential areas of Mallorca. It is only a few minutes away from the centre of Puerto de Andratx, with its numerous first-class restaurants, boutiques and shops. Golf enthusiasts can look forward to teeing off in a dreamlike setting, as the Andratx golf course (Camp de Mar) is in the immediate vicinity. Palma de Mallorca airport is around 43 km away. Contact us to plan your next holiday with us and make this stunning villa your private retreat in Port Andratx.

 

  • ETV6499
  • Energy flat rate 150 € / week
  • Deposit € 10,000
  • Pool heating 350 € / week
Price on demand
12 PAX
6 bedrooms
6 bathrooms
The Yellow Castle - Puerto de Andratx

Imposing property on a private peninsula at the entrance to Puerto de Andratx. The Yellow Castle can be reached by land as well as by sea. With its panoramic views of the sea, the Puerto de Andratx marina and the Tramuntana Mountains beyond, this is probably one of the most spectacular properties on Mallorca. Visitors will find plenty of tranquillity and exclusivity here. The Mediterranean garden leads to the private sea access. From both the pool and the jacuzzi you can enjoy a magnificent view towards the marina. The house can accommodate up to 12 people. In the comfortably furnished main house there are 3 suites, in one of them, the Lady Di Suite, the "Princess of Hearts" once spent one of her holidays. An open kitchen, a large living room with fireplace and a dining room with a large dining table are located on the pool level. There is a small gym in the basement. A further 3 attractive suites are located in the guest house. A special highlight, a rock grotto can be found at the back of the property. From here you can enjoy the most beautiful sunsets, very private and exclusive.

 

  • ETV/1401
  • Deposit € 10 000
  • Energy flat rate 150€/week
from 4,135 EUR/day
12 PAX
6 bedrooms
7 bathrooms
Los Leones - Alcudia

Los Leones, a jewel between Alcudia and Pollensa with space for up to 20 people. Our residence is spread over an impressive main house (16 people) and a charming annexe (4 people) that creates space for larger groups. In the main house you will find a first-class equipped kitchen with a spacious dining area for 12 people, a cosy media room with state-of-the-art technology, wireless internet, smart-home equipment and individually adjustable air-conditioning for your ultimate comfort. The adjoining annexe (can be booked additionally) offers space for up to 4 guests and provides a cosy ambience with underfloor heating in the cooler months. Step across the spacious terrace, which includes a generous dining area for 20 people and a charming garden, to the pool level. Here you will find a heated saltwater pool, a sun terrace with loungers and a covered Jacuzzi. Our residence is a work of art in Mallorcan design and is popular for family celebrations and corporate events.

Our villa is located near 2 beautiful beaches with crystal clear waters and breathtaking views of the Bay of Alcudia. The authentic Mallorcan atmosphere gives our accommodation a special touch and makes it the perfect place for weddings, events and unforgettable celebrations.

Guest house can be booked separately. July and August minimum stay 2 weeks.

Prices for August on request.

  • ETV3343
  • Deposit € 10,000
  • Energy flat rate 150 € / week
  • Surcharge pool heating 1.500 € / week
  • Surcharge sauna 500 € / week

 

 

from € 4,015 EUR/day
20 PAX
10 Bedrooms
10 bathrooms
en_GBEnglish

Finca Bella Roca – Galilea

FERIENHÄUSER | Galilea
8 Personen
4 Schlafzimmer
4 Bäder
328 m²
3000 m² Grundstück

Beschreibung

Die zauberhafte Finca Bella Roca befindet sich inmitten des Bergdorfs Galilea und bietet eine friedliche Oase im eindrucksvollen Tramuntana-Gebirge auf Mallorca. Umgeben von unberührter Natur und endlosen Panoramablicken auf Berge und das Meer verspricht dieses Rückzugsort ein einmaliges Erlebnis im Herzen des UNESCO-Weltkulturerbes Serra de Tramuntana. Bei Ihrer Ankunft erwartet Sie auf der Terrasse ein erfrischendes Glas Rosé, während im Hintergrund die Vögel im Garten singen und eine sanfte Brise durch die Mandelbäume streicht. Die Finca Bella Roca bietet alle Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Urlaub. Hier können Sie sich mit Familie und Freunden zurückziehen und entspannen, weit weg vom touristischen Trubel, aber dennoch in Reichweite der berühmten Sehenswürdigkeiten Mallorcas. Die Unterkunft bietet Platz für bis zu 8 Personen sowie Babys und Kleinkinder und erstreckt sich über 328 Quadratmeter Wohnfläche auf drei Ebenen, umgeben von einem weitläufigen Grundstück von über 3000 Quadratmetern. Kostenloses WLAN steht selbstverständlich zur Verfügung. Zu den Höhepunkten der Finca gehören der atemberaubende 360°-Blick auf Berge und Meer, ein beheizbarer Salzwasser-Pool mit 19 Quadratmetern, eine geräumige Sauna mit Gartenblick, ein privates Fitnessstudio sowie zahlreiche Rückzugsorte zum Entspannen. Für die kleinen Gäste gibt es einen Kunstrasen-Bolzplatz und einen Spielplatz. Die vier geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmer verteilen sich auf zwei Etagen und verfügen jeweils über ein eigenes voll ausgestattetes Badezimmer en suite. Alle Zimmer sind mit komfortablen 5-Sterne-Boxspringbetten, Klimaanlage, Heizkörpern und kostenlosem WLAN ausgestattet. Jedes Zimmer besticht durch sein individuelles Design und seine eigene Farbgebung, während der einzigartige Meerblick von jedem Zimmer aus begeistert. Im Obergeschoss der Finca Bella Roca können Sie sich in einem luxuriösen Ambiente zurückziehen und die unvergleichliche Schönheit Mallorcas in vollen Zügen genießen.

  • Energiekostenpauschale 150 € / Woche
  • Kaution 2.000 €
  • Poolheizung 350 € / Woche
  • ETV9898

Preise

Preise/Tag Mindestaufenthalt 1 Woche - kürzere Aufenthalte auf Anfrage
07/01/24 - 29/02/24
475 €
01/03/24 - 15/03/24
535 €
16/03/24 - 05/05/24
610 €
06/05/24 - 20/06/24
735 €
21/06/24 - 11/09/24
960 €
12/09/24 - 11/10/24
735 €
12/10/24 - 31/10/24
610 €
01/11/24 - 20/12/24
475 €
21/12/24 - 06/01/25
550 €

Austattungsmerkmale

beheizbarer Pool
Fitnessstudio
Garten
Heizung
Kamin
Klimaanlage
Meerblick
Parkplatz
Salzwasserpool
Sauna

Lage

Reisedaten

Diese Immobilien könnten Ihnen auch gefallen

Ähnliche Objekte

Villa Kerida – schöne Villa in Puerto de Andratx

Villa Kerida ein beeindruckender Rückzugsort inmitten der malerischen Umgebung von Port Andratx. Diese exquisite Villa bietet Platz für bis zu zwölf Gäste in sechs wunderschön gestalteten und sorgfältig ausgestatteten Schlafzimmern mit en-suite Badezimmern. Weitere Annehmlichkeiten umfassen geräumige Kleiderschränke, individuell steuerbare Klimaanlage, abschließbare Safes und SMART-Fernseher. Die Villa Kerida verfügt über drei individuell gestaltete Wohnzimmer und die ruhige Tower-Den. Diese Räume sind sorgfältig mit sanften Farbpaletten, dezenter Beleuchtung, handverlesenen Möbeln und hochwertigen Stoffen gestaltet und bieten eine perfekte Mischung aus Stil und Komfort. Jedes Wohnzimmer ist mit SMART-Fernsehern, dem Sky-Full-Paket und Zugang zu einer umfangreichen Filmbibliothek sowie einem Sonos-Musiksystem ausgestattet. Zusätzlich steht im gesamten Haus, auf den Terrassen und im Gartenbereich Highspeed-WLAN zur Verfügung. Der offene Wohn-Essbereich bietet Platz für zwölf Personen und gewährt Zugang zur Bodega und zur Hauptküche. Das Abendessen wird durch atemberaubende Ausblicke auf die sanft beleuchteten Poolterrassen und Gärten verschönert. Im Außenbereich erwartet Sie ein Fitnessbereich mit Hanteln und Yogamatten, eine BBQ-Terrasse mit Sitzgelegenheiten für zwölf Personen, ein 48 m² großer Infinity-Pool mit Jacuzzi-Bank und Massagedüsen, eine Jacuzzi-Terrasse mit privatem Zugang zum Meer, eine Sonnenterrasse auf der oberen Ebene mit ganztägiger Sonne und eine im Jahr 2017 renovierte Tower-Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die Sonnenuntergänge. Entfliehen Sie in die Villa Kerida für ein exklusives und unvergessliches mediterranes Erlebnis, bei dem jedes Detail sorgfältig durchdacht wurde, um höchsten Komfort und Luxus für unsere anspruchsvollen Gäste zu gewährleisten. Diese exklusive Villa befindet sich auf der begehrten Halbinsel “La Mola”, einer der nobelsten Wohngegenden von Mallorca. Nur wenige Minuten trennen Sie vom Zentrum von Puerto de Andratx, das mit seinen zahlreichen erstklassigen Restaurants, Boutiquen und Geschäften aufwartet. Golfliebhaber dürfen sich auf eine Abschlagmöglichkeit in traumhaftem Ambiente freuen, denn der Golfplatz von Andratx (Camp de Mar) liegt in unmittelbarer Nähe. Die Entfernung zum Flughafen Palma de Mallorca beträgt etwa 43 km. Kontaktieren Sie uns, um Ihren nächsten Urlaub bei uns zu planen und machen Sie diese atemberaubende Villa zu Ihrem privaten Rückzugsort in Port Andratx.

 

  • ETV6499
  • Energiekostenpauschale 150 € / Woche
  • Kaution 10.000 €
  • Poolheizung 350 € / Woche
Preis auf Anfrage
12 Personen
6 Schlafzimmer
6 Bäder
The Yellow Castle – Puerto de Andratx

Imposante Liegenschaft auf einer privaten Halbinsel am Eingang von Puerto de Andratx. Das Yellow Castle ist sowohl über das Land als auch über das Meer zu erreichen. Mit seinem Rundumblick auf das Meer, den Yachthafen von Puerto de Andratx und das dahinter liegende Tramuntanagebirge ist dies wohl eines der spektakulärsten Anwesen auf Mallorca. Der Besucher findet hier viel Ruhe und Exklusivität. Durch den mediterranen Garten gelangt man zum privaten Meerzugang. Sowohl vom Pool als auch vom Jacuzzi aus kann man einen herrlichen Blick Richtung Yachthafen genießen. Das Haus bietet Platz für bis zu 12 Personen.  Im gemütlich eingerichteten Haupthaus befinden sich 3 Suiten, in einer von Ihnen, der Lady Di Suite, verbrachte einst die „Prinzessin der Herzen“ einer Ihrer Urlaube.  Eine offene Wohnküche, ein großes Wohnzimmer mit Kamin und ein Esszimmer mit großer Speisetafel befinden sich auf Poolebene. Im Untergeschoss befindet sich ein kleines Fitnessstudio. Weitere 3 ansprechende Suiten sind im Gästehaus untergebracht. Ein besonderes Highlight, eine Felsengrotte findet sich auf der Rückseite des Anwesens. Von hier aus kann man die schönsten Sonnenuntergänge, ganz privat und exklusiv genießen.

 

  • ETV/1401
  • Kaution 10 000 €
  • Energiekostenpauschale 150€/Woche
ab 4.135 EUR/Tag
12 Personen
6 Schlafzimmer
7 Bäder
Los Leones – Alcudia

Los Leones, ein Juwel zwischen Alcudia und Pollensa mit Platz für bis zu 20 Personen. Unsere Residenz erstreckt sich über ein beeindruckendes Haupthaus (16 Personen) und ein charmantes Nebengebäude (4 Personen), das Raum für größere Gruppen schafft. Im Haupthaus erwartet Sie eine erstklassig ausgestattete Küche mit einem großzügigen Essbereich für 12 Personen, ein gemütlicher Medienraum mit modernster Technik, kabelloses Internet, Smart-Home-Ausstattung und individuell regelbare Klimatisierung für Ihren ultimativen Komfort. Das angrenzende Nebengebäude (zusätzlich buchbar) bietet Platz für bis zu 4 Gäste und sorgt in den kühleren Monaten mit Fußbodenheizung für ein behagliches Ambiente. Schreiten Sie über die weitläufige Terrasse, die einen großzügigen Essbereich für 20 Personen und einen bezaubernden Garten umfasst, zur Poolebene. Hier erwartet Sie ein beheizbarer Salzwasserpool, eine Sonnenterrasse mit Liegen und ein überdachter Whirlpool. Unsere Residenz ist ein Kunstwerk des mallorquinischen Designs und wird gerne für Familienfeiern und Unternehmensevents genutzt.

Unsere Villa liegt in der Nähe von 2 traumhaften Stränden mit kristallklarem Wasser und einem atemberaubenden Blick auf die Bucht von Alcudia. Die authentische mallorquinische Atmosphäre verleiht unserer Unterkunft eine besondere Note und macht sie zum perfekten Ort für Hochzeiten, Events und unvergessliche Feierlichkeiten.

Gästehaus separat buchbar. Juli und August Mindestaufenthalt 2 Wochen.

Preise für August auf Anfrage.

  • ETV3343
  • Kaution 10.000 €
  • Energiekostenpauschale 150 € / Woche
  • Aufpreis Poolheizung 1.500 € / Woche
  • Aufpreis Sauna 500 € / Woche

 

 

ab 4.015 € EUR/Tag
20 Personen
10 Schlafzimmer
10 Bäder
de_DEGerman